Energiebehandlung - in den Fluss des Lebens kommen

Was erwartet Dich?

Gespräch

  • Gewohnheitsmuster erkennen und umwandeln.
  • Entdecke aus ayurvedischer Sicht Dein psychisches dosha. Tamas, rajas oder sattva, z.B. bin ich eher träge, negativ und abgeschlagen, habe zu viele Gedanken im Kopf, kann nicht abschalten und leide unter Perfektionismus oder bin ich im Gleichgewicht und Ruhe in mir selber?

 

Chakra Test und Ausgleich

  • Das bereits starke Energiezentrum wird stabilisiert und das im Moment schwächere harmonisiert.
  • Starke und aktive Chakren unterstützen einen optimalen Energiehaushalt und damit auch Dein Immunsystem.
  • Entdecke mittels bioelektrischer Impedanzanalyse, welche ätherischen Öle Dich physisch und emotional unterstützen können.
  • 2 Yoga Haltungen für zu Hause, um aktiv Deine Chakren in einer guten Balance zu halten.

 

Tiefenentspannung mit Kupfer-Topfglocken

Eine Reise zu sich selbst - ein Prozess, welche neue Türen im Leben öffnet.

 

Kosten: 60 Min. CHF 120.-

 

 

 

 

 

 

 

Nicole Fontana, Yoga Sadhana, Reinach

 

Gönne Dir etwas wunderbares heilsames
und tief entspannendes...