HOME       YOGA     AYURVEDA     WORKSHOPS     KINDER-YOGA     HORMON-YOGA     ÜBER MICH     KONTAKT

Unser Team

 

Nicole Fontana Yogasadhana ReinachNicole Fontana

Dipl. Yogalehrerin SYG/EYU
Schweizerische Yogagesellschaft und EU


Mit Yoga integriere ich Eigenschaften – Körperbeweglichkeit, Lebensfreude, Gelassenheit und Kraft – in mein Leben, welche ich mit anderen Menschen teilen möchte. Yoga ist für mich ein Weg, welcher über die asanas auf der Matte hinausgeht: Es ist täglich meine neue Energiequelle. Und immer wieder empfinde ich das Unterrichten von Yoga als einen Austausch von Geben und Nehmen mit meinen Kursteilnehmern.


Wir sind den ganzen Tag mit uns selbst, mit unseren Sorgen, Ängsten und Hemmungen beschäftigt, die oft als gefährliche Verspannungen in unserem Körper zum Ausdruck kommen. Yoga zeigt uns einen Weg, wie wir loslassen können. Mit Yoga erreichen wir, uns so anzunehmen wie wir sind, und dadurch ändert sich die Beziehung zu uns selbst sowie zu anderen Menschen. Wir finden innere Ruhe und kehren gestärkt in den Alltag zurück. Wir können Liebe in unseren Herzen spüren und nach aussen tragen und unsere Umwelt damit berühren.


» mehr

 

 

 

Claudia Christ

Claudia Christ

Viele Wege führen nach Rom und genau so viele Wege führen zu Pilates. Sport ist und war immer wichtig in meinem Leben. Ob beim Sport-Studium oder in der Freizeit - ich habe gelernt wie wichtig es ist die Balance zwischen Körper und Geist zu halten.

» mehr

Marianne Thüring

Marianne Thüring

Cert. Nia Green Belt Teacher
Ich habe Nia 2009 kennengelernt. Nia hat mich berührt und genau diese Talente in mir angesprochen, die ich viel zu lange nicht ernst genommen habe.


» mehr

Verena Bossard

Verena Bossard

Yogalehrerin
Seit vielen Jahren begleitet mich Yoga in meinem Alltag und bereichert mich intensiv, besonders seit Beginn der Yoga-Ausbildung 2012.

 

» mehr

Katharina Imhof

Katharina Imhof

Sensitive, Medium
Schon als Kind kommunizierte ich mit Engeln. Später häuften sich Situation von Hellsichtigkeit und spontanen Jenseitskontakten. Vor rund zehn Jahren fing ich an, meine Medialität auszubilden.

 

» mehr