Nadine Pichler

Kangatrainerin

KANGATRAINING – Du wirst fit und Dein Baby macht mit!

Du bist vor Kurzem Mama geworden und möchtest Deinem Körper nun etwas Gutes tun?
Kangatraining ist genau auf Deine Bedürfnisse und die Deines Babys abgestimmt.
Gerne unterstütze ich Dich dabei nach der Schwangerschaft wieder fit zu werden – und zwar auf eine schonende, aber sehr effektive Art und Weise.

Wir stärken Deinen Beckenboden, festigen Deine tiefliegende Bauchmuskulatur und trainieren Beine, Po sowie Arme. Wichtig dabei ist, wir trainieren beckenbodenschonend.

Während Du schwitzt, geniesst Dein Baby Deine Nähe!
Dabei wird grossen Wert daraufgelegt, dass Dein kleiner Schatz gesund getragen wird!

 

LET’S KANGA MIT NADINE

Ich bin Mama von 2 Kindern und begeisterte Kangatrainerin.
Bereits mit 5 Jahren habe ich mit Kunstturnen angefangen und seitdem war Sport immer wieder Teil meines Lebens. Bis fast zur Geburt meiner Tochter habe ich Salsa getanzt, wobei dies mit Kind eher zur Seltenheit wurde.
Kurz nach der Geburt meines Sohnes habe ich Kangatraining kennen gelernt.
Vom ersten Augenblick an hat es mich gepackt, denn Kangatraining bedeutet für mich Tanz, Fitness, Spass und meinem Baby Nähe schenken! Alles was ich liebe!
Diese Begeisterung möchte ich sehr gerne mit Dir teilen!

 

Preise:

Einzellektion CHF 25.-
Du kannst jederzeit schnuppern kommen, die Stunde wird dir beim Buchen des Kurses angerechnet.
Der Einstieg in einen laufenden Kurs ist jederzeit möglich.

.

 

Nadine Pichler

 

Der richtige Zeitpunkt um zu beginnen
ist immer JETZT!

nadine@kangatraining.ch
Webseite / Anmeldungen
Facebook